Jeden Tag arbeiten unsere Teams hart, um einen marktführenden Service bereitzustellen. Daher ist es erfreulich, wenn unsere Bemühungen von Branchenexperten anerkannt werden – und wenn wir positives Feedback von unseren Kandidaten erhalten.

Arbeiten Sie mit dem Team zusammen, das sich auf Ihre Bedürfnisse konzentriert.

Kontakt aufnehmen

Auszeichnungen

Best Contractor Care 2019


"Oracle Contracts verfolgt einen sehr gründlichen und personalisierten Ansatz im Bereich Contractor Care."
- RITA Jury

Best Recruitment Team of the Year 2019

In einer Kategorie mit starker Konkurrenz ausgezeichnet mit dem Status „Highly Commended“.

Ich habe seit 2008 nur mit Oracle Contractors gearbeitet und vertraue ihnen voll und ganz, dass sie mir weiter interessante Oracle-Projekte verschaffen werden. Das Team von Oracle Contractors geht einen Schritt weiter und versteht die Branche, das Produkt und die Zukunft der Oracle-Produkte genau. Dadurch ist es Berater und Personalvermittler zugleich.

Ich habe für Oracle Contractors bereits an mehreren sehr interessanten und herausfordernden Projekten in ganz Europa von Irland bis Deutschland gearbeitet. Die angebotenen Projekte passten stets gut zu meinen Kernkompetenzen als Oracle r12 P2P Specialist, und das gesamte Team von Oracle Contractors bietet einen soliden Service, den ich jedem empfehlen würde, der auf der Suche nach einem neuen Projekt ist.

Every day, our teams work hard to deliver a market-leading service. So it's really gratifying when our efforts are recognised by industry experts — and when we receive positive feedback from our candidates.

Work with the team that focuses on your needs.

Get in touch

Awards

Best Contractor Care 2019


"Oracle Contractors have a very thorough and personalised approach to contractor care."
- RITA Judging Panel

Best Recruitment Team of the Year 2019

Awarded Highly Commended status in "...a tightly competitive category".

I have not worked for anyone other than Oracle Contractors since 2008 and trust them explicitly to keep me working on interesting Oracle assignments. The Oracle Contractors team goes above and beyond and most notably; really understand the industry, the product and the future of Oracle’s product range enabling them to be an advisor as well as a recruiter.

I have now worked for Oracle Contractors on a number of very interesting and challenging projects across Europe from Ireland to Germany. The assignments offered have all been well matched to my core skills as an Oracle r12 P2P Specialist with the whole Oracle Contractors team providing a strong service that I wouldn’t hesitate to recommend to any other contractors looking for their next assignment.